AUTEX AUTOTEILE GERMANY - Mehr Service, mehr Leistung, mehr Produkte, mehr Qualität.

Liebe Geschäftspartner, Freunde und Kollegen,

bevor es in die sehr verdiente Sommer-Ferienzeit geht, haben wir noch mal richtig Gas gegeben: Die AUTEX Produkt-Offensive geht in die nächste Rund und bietet ab sofort zwei weitere Produktgruppen:


Noch mehr als nur Ersatz:
AUTEX bringt neue Warengruppen.

Drosselklappe und Luftfeder

Kleine Klappe,
viel dahinter.

Die moderne Motorentechnik bringt eine neue Generation Verschleißteile hervor: Die Drosselklappen, die die Gemischzufuhr für den Motor regulieren, sind ein häufiger Problemfall in der KFZ Werkstatt. Wir haben darauf reagiert: Dank AUTEX elektromechanischen Drosselklappenstutzen gehören unruhiger Motorlauf, schlechtes Anspringen und schlechte Abgaswerte der Vergangenheit an. Klingt gut? Ist es auch.


ArtikelDaten


Einfach Oberklasse:
Luftfedern von AUTEX.

Früher galt es als Traum vieler Fahrzeugkonstrukteure, die Fahreigenschaften der Autos individuell steuern zu können – mit der Luftfeder ist dieser Traum Wirklichkeit geworden. Die aufwändige Luftfederung in Fahrzeugen bleibt auch heute immer noch den Modellen der Oberklasse vorbehalten. Doch so komfortabel das Fahrgefühl, so hart ist die Belastung der Luftfedern bei oft hoher Laufleistung. Weil die Oberklasse auch bei Ersatz Höchstleistung erwartet, gibt es jetzt das Original von AUTEX.


ArtikelDaten


Mal wieder Sommer –
die alten Schätzchen fahren?

Beide Youngtimer zeigen jedenfalls eindrucksvoll, dass man mit erstklassigen Ersatzteilen wirklich sehr lange besser fährt.

Wir bei AUTEX sind echt Autonarren. Deshalb fahren auch wir nicht einfach so in die Sommerfrische, wir zelebrieren sie. Unser Geschäftsführer freut sich auf die Spritztour mit seinem alten Schätzchen – sein Lada 1200 Bj. 1980 mit 60 PS ist ein erfahrener Profi, wenn es um Oldtimer Rallyes geht. Auch unser Mitarbeiter mit seinem FIAT 500R Bj.1972 mit 23 PS hat 2010 schon im Münster-Tatort mitgespielt. Beide Youngtimer zeigen jedenfalls eindrucksvoll, dass man mit erstklassigen Ersatzteilen wirklich sehr lange besser fährt.

Wir wünschen einen schönen Sommer!


Herzliche Grüße,
Ihr AUTEX Team.

P.S.: Apropos Sommer-Ferienzeit: Wir sind natürlich ohne Unterbrechung für Sie da.


Weitere Infos unter +49 (0)221 958424-0 und info@autex.de

AUTEX Autoteile Export GmbH
Claudius-Dornier-Straße 3
50829 Köln, Germany

www.autex.de

AUTEX AUTOTEILE GERMANY