• DEEN
  • Autex
    • Historie
    • Team
    • Partner
  • Produkt
    • Wasserpumpen
    • Wasserpumpensätze
    • Regelventile
    • Steuerkettensätze
    • Nockenwellen­versteller
    • Steuerventile Nockenwelle
    • Drosselklappen
    • Riementrieb­komponenten
    • Riemenscheiben
    • Luftfedern
    • Antriebstechnik
    • Radlagersätze
    • Manschettensätze
    • Gelenkscheiben
    • Servopumpen
  • Service
    • Kataloge
    • Schulungen
    • Messen
    • Newsletter
  • Aktuelles
  • Kontakt
    • Adresse
    • Impressum
    • Datenschutz
  • DE
  • EN
  • Autex
    • Historie
    • Team
    • Partner
  • Produkt
    •  autex-autoteile-wasserpumpe.png Wasserpumpen
    •  autex-autoteile-wasserpumpensaetze.png Wasserpumpensätze
    •  autex-autoteile-regelventile.png Regelventile
    •  autex-autoteile-steuerkettensaetze.png Steuerkettensätze
    •  autex-autoteile-nockenwellenversteller.png Nockenwellen­versteller
    •  autex-autoteile-steuerventile-nockenwellen.png Steuerventile Nockenwelle
    •  autex-autoteile-drosselklappen.png Drosselklappen
    •  autex-autoteile-riementriebkomponenten.png Riementrieb­komponenten
    •  autex-autoteile-riemenscheiben.png Riemenscheiben
    •  autex-autoteile-luftfedern.png Luftfedern
    •  autex-autoteile-antriebstechnik.png Antriebstechnik
    •  autex-autoteile-radlagersaetze.png Radlagersätze
    •  autex-autoteile-manschettensaetze.png Manschettensätze
    •  autex-autoteile-gelenkscheiben.png Gelenkscheiben
    •  autex-autoteile-servopumpen.png Servopumpen
  • Service
    • Kataloge
    • Schulungen
    • Messen
    • Newsletter
  • Aktuelles
  • Kontakt
    • Adresse
    • Impressum
    • Datenschutz

Verlässliche Pionierarbeit
VAG-Wasserpumpen von GK


Schon jetzt bewähren sich die neuen VAG-Wasserpumpen von GK. Denn VAG-Fahrzeuge, die mit der original Wasserpumpe in die Werkstätten kommen, haben häufig große Probleme. Der Grund dafür: Die Originalteile besitzen ein Kunststoffgehäuse und halten der Hitze im Motorraum kaum stand. Das führt häufig zu technischen Problemen. GK hat sich zusammen mit AUTEX des Problems angenommen, eine Lösung entwickelt und wahre Pionierarbeit geleistet. Mit Wasserpumpen, die komplett aus Metall bestehen.

Der Einsatz von Metall bei Wasserpumpen-Rotoren ist für GK schon immer ein Markenzeichen gewesen. Dieses Know-how haben die Pumpenspezialisten aus Deutschland auf die VAG Wasserpumpen übertragen. Die Pumpe für die gängigen 1.8 und 2.0 TFSI Motoren des VAG Konzerns gibt es jetzt mit komplettem Aluminiumgehäuse. So wird Beständigkeit und ein Höchstmaß an Passgenauigkeit und Dichtheit garantiert.

/// 11.07.2019

 

  • Kontakt
  • Newsletter
  • Impressum
  • Datenschutz